Titel

Header

First_Side Guestbook
About_me Friends

Header

Pictures Friends_about_me
Link Link

So, hier erfahrt ihr was über meine Einzigartigen Freunde =) Ihr seid echt die Besten!!                                                      i heart you :D

Da gibt's die liebe Anna.

Mit ihr zu chatten ist ziehmlich lustig, da sie mindestens halb so verrückt ist wie ich. ^^ Eigentlich labern wie nie Sinnvolles Zeugs, aber: wer tut das schon?!

Hab you ganz dolle lieeb. =)

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

 Dann der Arthur.

Hmm... Vorher hätt ich nie gedacht das wir uns mal so gut verstehn. Ich kann ihm alles anvertrauen, was meist auch sehr entlastend ist. =) Seine Hilfe ist sehr eigenwillig aber stets gut gemeint. Mit dir kann man eigetlich immer auch über ernste Sachen chatten. Hab dich lieb! (und Herzlichen Glückwunsch noch mal *du weißt worums geht*^^)

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

So, und nu ist die Evelyn dran.*hehe

Also, sie ist meine allerbeste Freundin. Mit ihr kann ich eigentlich über alles reden. Ich vertrau ihr voll und ganz. Mit ihr was zu unternehmen ist eine Fahrkarte zu Bauchschmerzen, da man von einem Lachkrampf in den Nächsten schlittert. ^^ Leider ist sie immer sehr beschäftigt, weshalb ich sie in den Ferien erst einmal zu Gesicht bekommen habe.

Eve, lieb dich über alles und will dich nie verlieren! <3

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Hmm... Joa, der Florian.^^

Wir chatten eigentlich (meist zumindest ^^) täglich miteinander. Über dies und das, Gott und die Welt. Er ist schon schön praktisch. xD Kann ihm so ziehmlich alles erzählen, aber es ist nicht vorrausgesetzt, dass er mich versteht XD Ab und zu dann auch mal ne Videounterhaltung und es wird nie langweilig mit ihm. ^^ Ok, ist es sowieso nie, da wir beide aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. *muhahaha :D

Love ya, näää ^^ <3

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Die Hannah...

...ist ne ganz liebe. ^^ Ihr Wesen ist sehr Wechselhaft und sie freut sich manchmal sehr übertrieben über ein vorbeikommendes Wesen... was mich schon sehr wundert... xD Sie ist lustig und mag es, aus welchen gründen auch immer, nicht, wenn man bemerkungen zu ihren rundungen und kurven macht.. nä, mami?!? :P Mit ihr kann man supi gut 3 DVDs an einem Tag sehen ohne kirre zu werden. XD

Hab dich ganz mega doll lieb. <3

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Ira und Siri!

Die kleinen süßen. Mit euch abzuhängen bringt voll viel Spass!!!^^ Besonders, wenn ihr hier seid und wir mit irgendwem camen. *hihi Ihr seid voll geil im Doppelpack!:D Meine kleinen Schnnuffels. =) Hoffentlich machen wir mal wieder was zusammen!

*megafetten hug geb* ^^ Heggggggdl

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Dann wär da noch die Janine.

Die kleine Jin ist eigentlich ganz Ok, aber wenn wir zu viel miteinander machen brennen (meist bei mir) die sicherungen durch und ich kann sie dann nicht mehr ab. Dies legt sich aber nach ein paar Tagen wieder. xD Jin, mit dir kann man voll gut und viel quatschen (wenn du mal nicht nur über dich sprichst :PPP ^^).

Hab dich ganz doll lüp. :>

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Julia

Also, Huja ist meine sis und ich lieb sie über alles! Mit ihr zusammen unsere Eltern auf die Palme zu bringen macht richtig Spass. *muhaha ^^ Síe ist 2 Jahre und 11 Monate älter als ich und ne total tolle Schwester-Freundin!

Hab dich lieb! <3 <3 <3 Ich will nicht, dass du jemals ausziehst! :-*

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Und dann gibts da ja noch die Jula. ^^

Rettet euch, die Russen kommen!!! :O -jaja, nä juli? ^^ Du bist echt meine lieblings Russin. =) Bist echt ne richtig süße. Mit dir kann man schön über gewisse leute lästern... XD lol Bist echt voll toll. x) 

Lieb dich auch ganz dolle <3 *kiss

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Soha, dann is da noch der Patrick.

Auch wenn wir nicht immer allzuviel chatten hab ich dich irgendwie total gern, Paddy. XD Bist echt voll okay.

hdgggdlüp ^^

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Dann gibbet noch die Sarai.

Du bist echt voll das verrückte Mädel überhaupt! XD Ein bissl faul, aber das stört ja eigentlich nich, nä? :P  Mit ihr sich zu verabreden heißt automatisch lachkrämpfe zu kriegen und sie beim schielen zu erwischen. xDD nä, kleene? ^^

*knutschi lieb dich voll doll ^^ <3

...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:...:

Gratis bloggen bei
myblog.de