Titel

Header

First_Side Guestbook
About_me Friends

Header

Pictures Friends_about_me
Link Link

This and That ^^

Sooo, Leute! Hier kommt jezz nach langer Zeit endlich wieder ein Eintrag!^^ Da ich in letzer Zeit so gestresst bin und nicht weiß was ich schreiben soll kam da so längere Zeit keiner ^^ Aber dafür ja jetzt! ^^

Im moment bin ich mit Janine und ??? am proben für die "playbackshow" von NOER '06(nur noch 44 Tage!!!) Dohort wollen wir die Jury mit dem genialen Lied "Mambo No 5" von Lou Bega auf unsere Seite ziehen!^^ (also, sorry, wenn ich euch mal wieder mit einem ohrwurm von diesem Lied nerve. xDD)   ~und ich bin wahrscheinlich der Lou Bega (x und darf mich da richtig in meine Rolle reinsingen und von zwei mädels in Kleidern angetanzt werden und natürlich auch mit denen tanzen... *rrrr x) xD
 Und wenn wir den Tanz ganz haben und wir den vor Noer noch mal aufnehmen (oder beim echten auftritt,.mal schaun dann stell ich den hier rein, wenn ich das irgendwie hinkriege.. xDD wenn das überhaupt geht.. ôo ansonsten vllt bei you tube oder so was und dann nur n link... ^^ mal schaun ;D

Achja, Noer '06 wird bestimmt(hoffentlich xD) total geil! hmm..  Nur irgendwie scheiße, das das jetzt Die "Noer-Tage" sind und nicht mehr die "Noer-Woche" =( ~Naja, mein nächstes Ziel ist ja erstmal Moskau!!! *rumjumpz* So i have got to practise my english before we are flying to Russia! *irgendwas schreib* XD That will be sooo cool! *chr x))

Ok, that's it...i Schreibt doch n Kommi, freu misch immer x)))

 

LOS,  schreib JETZT, SOFORT! ô.Ó *grrr XDD neee, hab disch doch lieb x) :-* *schleeeeim xD

13.9.06 14:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (13.9.06 14:14)
Wuiii dat Mims hat gebloggt xD *thumbs up* Wünsch dich vial spaß in moschkau *sniff *dia nu schon vermisscht* love yah :-*


evüüüüüü (15.9.06 18:53)
alllso...mimi sitzt grad neben mia und zwingt mia zu schreiben in her guestbook.....naja und ich machs auch freiwillig....abba das darf keeener mimüüü sagn........*heheheheheheheheheheheheheheheehheheheheheehehehe*
jaaaaa...also ich finde die site geil ...is ja mimis.....menno ich kann nit mit nach noer...und nit nach moskau......`*
üüüüüüüüühhhhhhhhäääääääääääääääääääääääääääääää*
jaaa weiß net was ich schreiben soll...*hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de