Titel

Header

First_Side Guestbook
About_me Friends

Header

Pictures Friends_about_me
Link Link

NEW!!!^^

Joa, hab mich entschlossen die Unterseite "Friends about me" jetzt reinzutun, obwohl ich erst 2 Beschreibungen habe.. XD Ich werd die andern jetzt mal langsam anstacheln *hehe

Lest euch die 2 vorhandenen durch und dann wisst ihr ein bisschen mehr, wie ich ticke

Fehlen tut mir noch die Beschreibung von (also, die die ich bis jetzt gefragt hab xD) Eike, Flo, Sylvie *glaub* XD Joa.. mehr hab ich glaub ich auch noch nicht gefragt xD Also ein fettes MERCI and das Hannah alias auch bekannt als Lestat(nich hänschele? )und Arthur! ^^

Und wenn du mich kennst und mir den gefallen tun willst, so eine beschreibung über mich anzufertigen und mir dann zu schicken, dann vordere ich dich hiermit offiziel auf!  Schangedön :D

Ok, das wars auch erstmal. (Ich freu mich schon voll doll auf morgen, EVE!!! <3 =)                                                                                   MFG an euch alle, eure mims ^^

31.8.06 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de