Titel

Header

First_Side Guestbook
About_me Friends

Header

Pictures Friends_about_me
Link Link

Ich, mcm....

Ich habe im Moment ein Gespräch mit Arthur, was ausnahmsweise mal einen Sinnvolleren Inhalt hat als sonst... Jedoch bin ich der Inhalt...was hoffentlich nicht als Eigenbezogen rüberkommt...

Und ich möchte jetzt selber noch mal gerne über dieses Gesprächsthema hier was aufschreiben... -es für mich, und vielleicht auch für euch, in Worte fassen...

Wie schon gesagt, es geht um mich. -Eigentlich um ein(oder mehrere? *es nicht genau weiß*) Problem von mir, an welches ich mich jetzt wagen werde zu definieren... na hoffentlich klappts...

Ich fühl mich, gerade in letzter Zeit, so beschissen... so eine Art gleichgültigkeit, die sehr bedrückend ist... Ich habe das Gefühl, dass mir etwas wichtiges fehlt, ohne das ich nicht die glücklich, frohe und aufgedrehte Mim sein kann... -ok, klar... Die meisten haben das bestimmt noch nicht mal bemerkt *damit die leute aus der Schule mein* , da ich in der Schule dieses Problem total verdränge und die fröhliche Mim bin, es zumindest versuche zu sein... Es bringt mir und meinen Freunden mehr, wenn ich das Problem verdränge, da ich sowieso nicht weiß wie ich es beschreiben sollte, geschweige denn wie man es lösen kann...und da ich, wenn ich es nicht verdränge, mich total verschließe und daher auch eher in Ruhe gelassen werde, bringt dies mir und Freunden halt auch nichts...                                              

Jetzt musst ich dem Russen sozusagen versprechen das ich mich mit jemanden, mir Vertrauten, ausspreche... und zwar spätestens morgen.. (zumindest jmd anrufen und so) >.< Oke... eigentlich möchte ich das ja auch... *mit diesem Eintrag jetzt das Versprechen eingeh dies auch zu tun*

So, schnell einen absatz, sonst komm ich noch auf die Idee dsa wieder zu löschen...und das wollen wir ja nicht.. -oder doch? öö

Oke, ich denke auch ,dass das das jetzt reicht... - zudem hätte ich eigentlich Deutsch machen müssen.. >.< ( Naja, is sowieso nur ein, höchstens zwei, Satz/Sätze Hausaufgabe... *innerlich grins*)

Gute Nacht ihr lieben. Süße Träume! <3 eure Mirjam...

27.8.06 22:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvie (13.11.06 19:23)
Ähh.... Ich mach jetzt ein Kommi zu dem Text hier drüber.. *hat das so verstanden..*
IDu hast das wiiiiiirklich schön ausgedrückt *gg* Aber das Thema ncih wirklich erwähnt *kennt das zwar, aber für außenstehende ist das ein wenig verwirrend* ^^
Naja... gefällt mir (schöner Hintergrund xD mag ich ^^ )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de