Titel

Header

First_Side Guestbook
About_me Friends

Header

Pictures Friends_about_me
Link Link

Traum und Wirklichkeit liegen meist gar nicht soweit auseinander.... xD

So, heute Nacht hab ich was voll lustiges geträumt. Aber irgendwie war das auch voll Panne.(wie die meisten Träume halt. XD) Über diesen Traum erzähl ich aber mal lieber nix...öö sonst muss ich wieder lachen. xDD Vllt lass ich mich ja auch überreden und schreib den vllt in einem neuen Eintrag hierhin... mal schaun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht wirklich ob's euch interessiert, ich denke eher nicht, aber ich will das jetzt gern mal aufschreiben. Es geht jetzt im Moment nämlich um meine beste Freundin Evü...

Ich habe sie in den ganzen Ferien erst einmal gesehn und das im CZA ('Christus Zenrum Arche'). Leider war sie da so beschäftigt, das ich sie halt nur gesehen und nicht mal ein "Hallo" mit ihr gewechselt habe. Das fand ich schon sehr beschissen, da sie meist (so ziehmlich immer) so sehr beschäftigt ist... Und als ich dann nach dem Gottesdienst, als ich dannach mit bei Sarai war, eine SMS von ihr bekommen habe, wo drin stand 'hey ihr! schade dass ihr so schnell abgehauen seid! ...' (der rest ist für dieses schreiben von mir hier unwichtig+privat :P XD) hätt ich mir eine knallen können. Wir hatten nämlich, nach dem Gottesdienst, in der Gemeinde noch etwas gewartet, in der Hoffung Eve mal zu erwischen... und hätten wir noch länger gewartet hätte Eve Zeit gehabt! >.< Hm... Joa... Ein paar sms haben wir dann auch noch gewechselt, aber dann ging ihr Urlaub nach Norwegen los und aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht wirklich verstanden habe ^^', durfte ihr Handy nicht mit => noch nicht mal simsen! T_T

Joa, und jetzt ist sie seid Dienstag wieder da und wir haben uns schon wieder verpasst, vonwegen Telefonieren... >.>>> Naja, dieser Text ist für mich und für sie, vllt ja auch ein bisschen für euch...

Auf jedenfall weiß ich jetzt, wie derbe man seine beste Freundin vermissen kann!...  

  Eve, ich lieb dich mega dolle und will dich nie verlieren! ^^

So, und das wars auch schon, ihr seid befreit. Und wenn du bis hierhin alles schön und brav durchgelesen hast kriegste jetzt auch ne belohnung (oder bestrafung..? *hehe) nääääääääääääämlich *trommelwirbel*----

a bussi von der mimmmiiii   :P

 

19.8.06 13:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mela (19.8.06 19:54)
*Belohnung einkassier* na toll, und ich dachte schon ich hab irgendwas gewonnen...scherz

Naja das mit deiner Freundin wird schon..wenn nicht ruf sie doch einfach mal spontan an...

CU Mela (oder im Chat: Asuka)


mimsi (19.8.06 20:49)
he..he...^^' das mit dem spontan anrufen geht/klappt nit XD hab ich ja auch schon versucht, aber bei denen geht keiner ran T_T und jetzt hab ich auch noch erfahren(also sms), dass sie krank is... >.<
naja, wird ja hoffentlich wieder werden ^^


Mela (20.8.06 13:36)
oh..was hat sie denn?


mimsi (20.8.06 17:58)
Mandelentzündung in etwas abgeschwächter form, aber trotzdem. sie hört sich total krank an und will morgen trotzdem zur schule gehn..!!.. hmm..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de