Titel

Header

First_Side Guestbook
About_me Friends

Header

Pictures Friends_about_me
Link Link

*aufgereeeegt* xD

Uiiii, gleich kommt hauks vorbei und holt Huja et moi ab und dann gehts zum Hafenfest! Das wird bestimmt (hoffentlich) sooooooooo geil! *hibbel* und dann mit meiner sis <3 *hihihi xD

Oke, ich schreib bestimmt jetzt irgendnen scheiß, aber ich freu mich irgendwie voll.!!!!!! xD                                                                  Wen ich da wohl alles treffe???^^ Vielleicht ja sogar Paddy! Vorrausgesetzt er geht hin xD  Jin und Co. lauf ich bestimmt über den Weg^^ und und und... :D

*nochmehr rumhibbel bei dem Gedanken an das Feuerwerk!*  Boah, geilo! -mensch, wieso freu ich mich so?!? *ein totales dauergrinsen aufm Gesicht hat* ^^° xDDD Oke, dann nerv ich euch nicht weiter mit meinen crazy Einträgen.;D Hauks is nämlich gradö angekommen und dann gehts gleich los! *rumjump* *hihi^^

Oke, lieb eusch alle :-* <3                                                                eure hibbelige mims XD  *mal hoff, das da nicht allzuviel scheiße geschrieben hat* öÖ

26.8.06 20:56


Traum und Wirklichkeit liegen meist gar nicht soweit auseinander.... xD

So, heute Nacht hab ich was voll lustiges geträumt. Aber irgendwie war das auch voll Panne.(wie die meisten Träume halt. XD) Über diesen Traum erzähl ich aber mal lieber nix...öö sonst muss ich wieder lachen. xDD Vllt lass ich mich ja auch überreden und schreib den vllt in einem neuen Eintrag hierhin... mal schaun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht wirklich ob's euch interessiert, ich denke eher nicht, aber ich will das jetzt gern mal aufschreiben. Es geht jetzt im Moment nämlich um meine beste Freundin Evü...

Ich habe sie in den ganzen Ferien erst einmal gesehn und das im CZA ('Christus Zenrum Arche'). Leider war sie da so beschäftigt, das ich sie halt nur gesehen und nicht mal ein "Hallo" mit ihr gewechselt habe. Das fand ich schon sehr beschissen, da sie meist (so ziehmlich immer) so sehr beschäftigt ist... Und als ich dann nach dem Gottesdienst, als ich dannach mit bei Sarai war, eine SMS von ihr bekommen habe, wo drin stand 'hey ihr! schade dass ihr so schnell abgehauen seid! ...' (der rest ist für dieses schreiben von mir hier unwichtig+privat :P XD) hätt ich mir eine knallen können. Wir hatten nämlich, nach dem Gottesdienst, in der Gemeinde noch etwas gewartet, in der Hoffung Eve mal zu erwischen... und hätten wir noch länger gewartet hätte Eve Zeit gehabt! >.< Hm... Joa... Ein paar sms haben wir dann auch noch gewechselt, aber dann ging ihr Urlaub nach Norwegen los und aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht wirklich verstanden habe ^^', durfte ihr Handy nicht mit => noch nicht mal simsen! T_T

Joa, und jetzt ist sie seid Dienstag wieder da und wir haben uns schon wieder verpasst, vonwegen Telefonieren... >.>>> Naja, dieser Text ist für mich und für sie, vllt ja auch ein bisschen für euch...

Auf jedenfall weiß ich jetzt, wie derbe man seine beste Freundin vermissen kann!...  

  Eve, ich lieb dich mega dolle und will dich nie verlieren! ^^

So, und das wars auch schon, ihr seid befreit. Und wenn du bis hierhin alles schön und brav durchgelesen hast kriegste jetzt auch ne belohnung (oder bestrafung..? *hehe) nääääääääääääämlich *trommelwirbel*----

a bussi von der mimmmiiii   :P

 

19.8.06 13:15


Schule? öÖ OHNE MICH xD

So, hab ebend erfahren, welche Klassenlehrer wir bekommen. Frau Meeder und Frau Hanning-Woohlfsohn. Ich weiß jetzt aber gar nicht was ich darüber denken soll. Ok, Meeder ist nicht gerade ein Glückslos, aber annehmbar. *find* XD (wahrscheinlich teiln nich viele diese meinung XD)  Und mit der anderen kann ich so was von gar nix anfangen... ^^'

Das wird bestimmt lustig. *lol*  Na, hoffentlich sind die andern Lehrer besser! ^^

Aber ich will jetzt nicht meine SUPER laune verlieren, nur weil ich an Schule denke, die schon in vier Tagen wieder anfängt (!!!! öÖ ) .  -Also lenk ich mich durch das denken an den morgigen Tag(das wird bestimmt passig ^^)  und das chatten mit meinen tollen Freunden ab.

 

17.8.06 22:28


Tadaaa xD

Uiii, cool! Jetzt hab ich auch meinen eigenen Blog!!! *rumjump und mega freu* xD

Und so ein Supicooles Design! ^^An dieser Stelle ein gaaaaanz grOOOOOsses DANGGESCHÖÖÖN an den Flo! <3 Danke das du mir das jetzt so n bissl beibringst, näää??!!!?

Wie Flo schon so schön auf(in?) seinem Blog(http://www.myblog.de/hui-buh/)  geschrieben hat, ist dies hier mein "Erstes Mal".. xD Also nit allzuviel erwarten ^^ Würd mich aber über einen eintrag im GB oder so freun XD

 

17.8.06 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de